HR-Software-Trends: Wohin geht die digitale Reise?

Die Zeitschrift hr-software aktuell beschäftigt sich mit aktuellen Themen aus der HR Software Welt. In der aktuellen Ausgabe 2019 / 2020 gibt es neben einer großen Marktübersicht, der Vorstellung des HR-Software-Reports 2019 auch einen Artikel mit dem Thema „HR-Software-Trends: wohin geht die digitale Reise“.

In diesem Artikel beschreiben Experten, in welchem Bereich HR mit der Digitalisierung beginnen soll und welche Trends den Markt bestimmen. Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus konnte ich natürlich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten – den Artikel finden Sie hier zum Lesen.

Quelle: hr-software aktuell 2019/2020, https://www.personal-manager.at, Ansprechpartner: Oliver Hohmann, o.hohmann@personal-manager.at

Thomas Eggert

Schon seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Personalarbeit, ob zuerst als Personalmanager oder später als Partner der Personalmanager. Meine Themen sind vor allem das operative Personalmanagement, das neben Themen wie Recruiting oder Personalentwicklung die Basis des Personalgeschäfts absichert. Weiterhin beschäftige ich mich mit der Effizienz in modernen Personalabteilungen. Ich bin heute Geschäftsführer bei der BEGIS GmbH und engagiere mich bei der Aktion gegen Populismus als Gesellschafter der dump beer UG.

Avatar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: