Mit Hilfe der Digitalisierung nicht zurück zur Normalität

Mehr als zehn Wochen leben wir nun in der bisher ungewohnten Situation – tausende Mitarbeiter mussten plötzlich ihren Arbeitsplatz von der gewohnten Büroumgebung in das Homeoffice verlagern.

Wie diese Situation viele Unternehmen mit digitalen Prozessen meistern konnten und ob wir jetzt wirklich komplett zurück zur Normalität gehen sollen, beschreiben wir in einem Artikel für die aktuelle Lohn+Gehalt. In dem Heft mit dem Schwerpunktthema “Digitalisierung” beschäftigt sich der Verlag mit den Möglichkeiten um “Papierlos in die Zukunft” zu starten.

Hier können Sie den kompletten Artikel lesen …

Quelle: LOHN+GEHALT Juni 2020, https://www.lohnundgehalt-magazin.de/

Thomas Eggert

Schon seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Personalarbeit, ob zuerst als Personalmanager oder später als Partner der Personalmanager. Meine Themen sind vor allem das operative Personalmanagement, das neben Themen wie Recruiting oder Personalentwicklung die Basis des Personalgeschäfts absichert. Weiterhin beschäftige ich mich mit der Effizienz in modernen Personalabteilungen. Ich bin heute Geschäftsführer bei der BEGIS GmbH und engagiere mich bei der Aktion gegen Populismus als Gesellschafter der dump beer UG.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: