Jetzt zwei Tickets für das DGFP // lab gewinnen!

Es ist wieder soweit. Unter dem Motto „Moving HR – forward, fast and furious“ bringt das DGFP // lab am 14. und 15 November Bewegung in die HR-Szene. Ich freue mich, dass ich auch für dieses spannende Event zwei Freitickets über meinen Blog verlosen darf.

Nachdem die Presse- und Bloggerstimmen es im letzten Jahr als „coolstes Event für den Nachwuchs in HR“ und „tolles Event, tolle Ideen, tolle Speaker und aufgeschlossene Teilnehmer/innen“ gefeiert haben, gibt es in diesem Jahr gleich zweierlei Neuheiten beim DGFP // lab in Berlin:

Erstmals geht es am ersten Veranstaltungstag für die DGFP // lab Teilnehmer zu exklusiven mini DGFP // labs, wo sie sich vor Ort mit ganz konkreten Cases aus der HR-Praxis beschäftigen und mit Hilfe von Agile Ambassadors und kreativen Methoden Lösungsansätze zu den HR-Fragen der Zukunft entwickeln. Mit dabei sind unter anderem Babbel, IBM, DB Vertrieb GmbH oder auch die Messe Berlin.

Zudem präsentieren sich das DGFP // lab, der Haufe Talent Management Gipfel und die HR Garage im Rahmen der HR Power Days gemeinsam unter einem Dach! Das bietet uns HRlern noch mehr spannende Anknüpfungs- und Vernetzungsmöglichkeiten.

Zu den Highlights wird aber auch die Verleihung des HR Next Generation Award 2017 gehören. Mit dem Preis, der gemeinsam mit Haufe vergeben wird, werden einmal jährlich exzellente Nachwuchspersonaler ausgezeichnet, die ihre Projekte live beim DGFP // lab dem Publikum präsentieren.

 

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Verlosung von 2 DGFP // lab Tickets (im Wert von 1.150,- Euro pro Ticket).

Dienstag, 14. November im Quartier Zukunft der Deutschen Bank, Berlin und Mittwoch, 15. November im AXICA Kongress- und Tagungszentrum, Berlin. Eine Veranstaltung, zwei Tage, drei Impulsgeber und unzählige HR-Stimmen.

So können Sie eines der Tickets gewinnen:

Kommentieren Sie am Ende des Beitrags, auf was Sie sich beim DGFP // lab am meisten freuen – unter allen, die einen Kommentar hinterlassen haben, verlosen wir dann am 03. November 2017 die Tickets.

Und dann sehen wir uns auch persönlich beim DGFP // lab. Ick freu mir wie Bolle – wie der Berliner so schön sagt 😉

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Veranstaltungen und verschlagwortet mit , , von Thomas Eggert. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Thomas Eggert

Schon seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Personalarbeit, ob zuerst als Personalmanager oder später als Partner der Personalmanager. Meine Themen sind vor allem das operative Personalmanagement, das neben den Themen wie Recruiting oder Personalentwicklung die Basis des Personalgeschäfts absichert und weiterhin die Effizienz in modernen Personalabteilungen. Ich bin heute Geschäftsführer bei der BEGIS GmbH und SiiWii GmbH und in den verschiedensten Gremien, unter anderem als Beirat der Messe Zukunft Personal tätig.

11 Gedanken zu „Jetzt zwei Tickets für das DGFP // lab gewinnen!

  1. HR hat DIE Möglichkeiten die Zukunft für unzählige Menschen zu verändern und zu verbessern – sich über neue Wege und innovative Ideen auszutauschen oder gar zusammen vor Ort zu „erspinnen“ ist Gold wert und eine Teilnahme würde dies natürlich ermöglichen! Würde mich also sehr freuen!

  2. Am meisten freue ich mich auf die Möglichkeit, mit vielen Interessensverwandten eine gute Zeit zu verbringen und andere Sichtweisen meines alltäglichen Wahnsinns zu hören zu bekommen. Die case studies sind außerdem die perfekte Gelegenheit, meinen Horizont zu erweitern und neue, kreative Lösungswege zu erarbeiten!

  3. Also, als absoluter Neuling in diesem Bereich, würde ich Spongebob den Rang ablaufen und gierig alles aufsaugen, was ich an Wissen mitnehmen kann.

Kommentar verfassen