Fakt ist …!

Fakt-ist_Logo256Am Montag Abend findet eine interessante Talkrunde in der Sendung Fakt ist…! im mdr statt. Thema ist die Generation Y und die Diskussion findet mit Steffi Burkhart, erfolgreiche Bloggerin der Generation Y, Prof. Dr. med. Christian Schmidt, Vorstandsvorsitzender Universitätsmedizin Rostock und mir statt.

In diesem Zusammenhang noch ein kleiner Hinweis auf einen Beitrag von mir zu dem Thema hier auf diesem Blog  mit der Überschrift „Babyboomer schuften, Generation Y chillt?“ der auch bei der Huffington Post erschienen ist.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Generationen von Thomas Eggert. Permanenter Link des Eintrags.

Über Thomas Eggert

Schon seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Personalarbeit, ob zuerst als Personalmanager oder später als Partner der Personalmanager. Meine Themen sind vor allem das operative Personalmanagement, das neben den Themen wie Recruiting oder Personalentwicklung die Basis des Personalgeschäfts absichert und weiterhin die Effizienz in modernen Personalabteilungen. Ich bin heute Geschäftsführer bei der BEGIS GmbH und SiiWii GmbH und in den verschiedensten Gremien, unter anderem als Beirat der Messe Zukunft Personal tätig.

Ein Gedanke zu „Fakt ist …!

Kommentar verfassen