Aufruf an alle HR-Blogger

An alle meine Blogger-Kolleginnen und Kollegen aus dem HR-Umfeld …

… ich habe bisher noch nirgends eine ziemlich komplette Übersicht über alle HR-Blogs gefunden. Sicherlich hat jeder von Euch seine eigene Blogroll, hier sind aber in der Regel die persönlichen Favoriten aufgezeigt – und das ist auch gut so.

blogsDennoch bin ich der Meinung, wir sollten dem Leser von Blogs die Gelegenheit geben, sich selbst über die Vielfalt und Qualität der HR-Blogs eine Meinung zu machen. Daher möchte ich gerne eine Liste aller deutschsprachigen HR-Blogs hier veröffentlichen. Wer also Lust hat, hier mitzumachen – meldet Euch einfach bei mir und ich nehme ihn mit auf. Die Liste findet Ihr im Menü unter „HR Blogs

Ideal wäre es natürlich, wenn alle HR-Blogger diese Liste auch bei sich veröffentlichen, es soll ja eine neutrale Liste werden …

Danke für Eure Mithilfe!!

Thomas Eggert

Schon seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Personalarbeit, ob zuerst als Personalmanager oder später als Partner der Personalmanager. Meine Themen sind vor allem das operative Personalmanagement, das neben Themen wie Recruiting oder Personalentwicklung die Basis des Personalgeschäfts absichert. Weiterhin beschäftige ich mich mit der Effizienz in modernen Personalabteilungen. Ich bin heute Geschäftsführer bei der BEGIS GmbH und engagiere mich bei der Aktion gegen Populismus als Gesellschafter der dump beer UG.

Avatar

4 Gedanken zu „Aufruf an alle HR-Blogger

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: