Unterstützung von Personalprozessen durch Workflows

Unterstützung von Personalprozessen durch Workflows

Am 14. Oktober wird’s in Leipzig interessant. Unser Kunde, Jan Zeidler von der Landesbank Berlin / Berliner Sparkasse berichtet über den Einsatz von Workflowsystemen in der Personalarbeit. Das Ganze findet statt im Rahmen des Personaler Forums, einer kostenlosen Veranstaltungsreihe für Personaler …

www.personalerforum.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, HR-Effizienz von Thomas Eggert. Permanenter Link des Eintrags.

Über Thomas Eggert

Schon seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Personalarbeit, ob zuerst als Personalmanager oder später als Partner der Personalmanager. Meine Themen sind vor allem das operative Personalmanagement, das neben den Themen wie Recruiting oder Personalentwicklung die Basis des Personalgeschäfts absichert und weiterhin die Effizienz in modernen Personalabteilungen. Ich bin heute Geschäftsführer bei der BEGIS GmbH und SiiWii GmbH und in den verschiedensten Gremien, unter anderem als Beirat der Messe Zukunft Personal tätig.

Kommentar verfassen