It’s All About People!

Wieder einmal eine interessante Veranstaltung, die ich gerne hier vorstellen möchte. Am 17. März 2020 findet in München der Praxistag HR und Personal, veranstaltet von der Akademie der Deutschen Medien statt. Dabei geht es darum, die digitale Transformation gemeinsam voranzutreiben und Kompetenzen auszubauen uns zu fördern. Und auch hier endlich mal wieder ein paar Speaker, die nicht auf jedem Personalkongress oder jeder Messe auftreten.

Nicht erst die Umbenennung vieler HR-Abteilungen in „People & Culture“ oder „People Operations“ macht deutlich: Wer die Innovationskraft seines Unternehmens vorantreiben, seine Arbeitgebermarke stärken und High Potentials für sich gewinnen will, muss vor allem eines schaffen: Die Mitarbeiter und Bewerber stets in den Mittelpunkt seiner HR- und Personalentwicklungs-Strategien zu stellen.

Dieser Anspruch auf „People Centricity“ bietet für alle HR-Bereiche große Chancen, stellt Business-Entscheider und HR-Professionals jedoch auch vor großer Herausforderungen. Auf dem HR Future Day diskutieren deshalb HR-Experten zukunftsfähige Strategien und Cases für mehr „People Centricity“ in den Bereichen Leadership, Employer Branding, Recruiting- und Weiterbildung.

Unten finden Sie einen Rabattcode für eine Ermäßigung von 20% auf die Ticketpreise.

TOP-THEMEN

Positive Leadership
Führung in Zeiten der digitalen Transformation

Employer Branding
Arbeitgebermarken, die sich im War for Talents behaupten

Culture & Diversity
Kulturwandel und Mind-Set-Change anstreben

Retention Management
Erfolgsentscheidende Talente im Unternehmen halten

Recruiting-Tech
High Potentials finden und langfristig überzeugen

Future Skills
Tech- und digitale Kompetenzen ausbauen und fördern

PROGRAMM

Alle aktuellen Infos zum Konferenzprogramm finden Sie unter https://hr-konferenz-medien.de/

TICKETS

Jetzt anmelden und mit dem Stichwort „Noch-ein-HR-Blog“ 20% Rabatt auf den aktuellen Konferenzpreis erhalten!

Thomas Eggert

Schon seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Personalarbeit, ob zuerst als Personalmanager oder später als Partner der Personalmanager. Meine Themen sind vor allem das operative Personalmanagement, das neben Themen wie Recruiting oder Personalentwicklung die Basis des Personalgeschäfts absichert. Weiterhin beschäftige ich mich mit der Effizienz in modernen Personalabteilungen. Ich bin heute Geschäftsführer bei der BEGIS GmbH und engagiere mich bei der Aktion gegen Populismus als Gesellschafter der dump beer UG.

Kommentar verfassen

Folge mir auf Twitter

%d Bloggern gefällt das: