Digitalisierung HRHR Allgemein

Interview bei Pink University

pinklogoPink University ist ein international ausgezeichneter E-Learning-Anbieter mit den Schwerpunkten Schulungsvideosvideobasierte WBTs und einer großen Schulungsvideo-Mediathek. Sie bieten mit der Pink University Learning Suite eine didaktisch hochwertige Lernwelt an. In ihrem Blog schreibt Pink University über Entwicklungen und Trends im Bereich des Videolearning und berichtet über Neues aus der Branche und ihrem Unternehmen.

Ganz aktuell ist in ihrem Blog ein Interview mit mir unter dem Titel „Digitalisierte Mitarbeiterentwicklung mit Balance zwischen Technik und Persönlichem ist unschlagbar“ erschienen. Dabei geht es um’s bloggen in der HR-Welt, unsere Aktivitäten bei BEGIS in diesem Umfeld, aber vor allem um die Digitalisierung in der Personalwelt. Interessierte können das Interview direkt hier lesen: „Digitalisierte Mitarbeiterentwicklung mit Balance zwischen Technik und Persönlichem ist unschlagbar

Der Blog von Pink University erscheint auch in unserer App „HR-Blogger by BEGIS“ und bei www.hr-blogger.de. Wer die App noch nicht kennt, kommt hier zum kostenfreien download für IOS und Android:

Android IOS
Get it on Google Play appstoreready1-1

Thomas Eggert

Schon seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Personalarbeit, ob zuerst als Personalmanager oder später als Partner der Personalmanager. Meine Themen sind vor allem das operative Personalmanagement, das neben Themen wie Recruiting oder Personalentwicklung die Basis des Personalgeschäfts absichert. Weiterhin beschäftige ich mich mit der Effizienz in modernen Personalabteilungen. Ich bin heute Geschäftsführer bei der BEGIS GmbH und engagiere mich bei der Aktion gegen Populismus als Gesellschafter der dump beer UG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner