HR Innovation Roadshow

HR Innovation RoadshowIm Mai startet die HR Innovation Roadshow in Stuttgart und wird dann im Laufe des Jahres in vielen deutschen Städten einen Zwischenstopp einlegen. In einem neuen Format werden sich HR StartUps mit ihren innovativen Konzepten der breiten Öffentlichkeit präsentieren.

Die HR StartUp’s liegt mir ja nicht erst seit der Gründung der SiiWii am Herzen. Ich bin nach wie vor begeistert von dieser Szene und wie schnell und einfach hier innovative HR-Themen entwickelt werden oder für althergebrachte Themen moderne Lösungen geschaffen werden. Nun bieten eine Reihe von StartUp’s in einem angenehmen Format Personalern die Möglichkeit, in ihre aktuellen Entwicklungen zu entdecken. Wer also HR Innovationen aus erster Hand kennen lernen und direkt vor Ort testen will, ist hier genau richtig. Gleichzeitig kann man mit innovativen Experten und erfahrenen Personalern einen intensiven Austausch betreiben und dabei HR neu denken und Arbeit 4.0 und New Work Wirklichkeit werden lassen. Die HR Innovation Roadshow zeigt, wie es wirklich funktioniert und das nicht in langen theoretischen Diskussionen sondern in kurzen knackigen Vorträgen und der Möglichkeit, sich direkt mit den Gründern zu unterhalten.

Die HR Innovation Roadshow ist 2016 der Ort, an dem am meisten und am intensivsten über HR Innovation gesprochen und diskutiert wird. Denn nur die HR Innovation Roadshow liefert diesen tiefen Einblick in HR Innovationen und in die HR Startup Szene und nur die HR Innovation Roadshow bringt etablierte Unternehmen und HR Startups in dieser Dichte und Qualität zusammen. Logo rotUnd natürlich sind wir mit SiiWii auch vertreten.

Ich werde diese hochspannende Veranstaltungsreihe mit meinem Blog begleiten und habe auch in unserer App „HR Blogger by BEGIS“ bereits eine eigene Rubrik dafür angelegt. Sämtliche Beiträge / Artikel anderer Blogs werden hier mit erscheinen. Seit heute ist die Anmeldung zur HR Innovation Roadshow möglich, für Personaler ist sie natürlich kostenfrei!

Kommentar verfassen