Was bringt HR die Revolution?

2016 02 personalmanager Was bringt HR die Revolution_Seite_1In der aktuellen Ausgabe 2/2016 des österreichischen Fachmagazins “personalmanager” ist ein Artikel von mir als Autor erschienen. Den Artikel können Sie hier lesen.

Viel Spass beim Lesen …

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Digitalisierung HR, Software und verschlagwortet mit , , von Thomas Eggert. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Thomas Eggert

Schon seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Personalarbeit, ob zuerst als Personalmanager oder später als Partner der Personalmanager. Meine Themen sind vor allem das operative Personalmanagement, das neben den Themen wie Recruiting oder Personalentwicklung die Basis des Personalgeschäfts absichert und weiterhin die Effizienz in modernen Personalabteilungen. Ich bin heute Geschäftsführer bei der BEGIS GmbH und SiiWii GmbH und in den verschiedensten Gremien, unter anderem als Beirat der Messe Zukunft Personal tätig.

Kommentar verfassen