Beziehungsnetzwerke für Personaler – Mehrwert oder Zeitverschwendung?

Das wird sicherlich eine interessante Studie – durchgeführt von Institut für Personalforschung der Hochschule Pforzheim.

Als Teilnehmer der Studie “Netzwerke für Personaler” erhalten Sie exklusiv ein Executive Summary. Wer Interesse an der Studie hat und mit machen möchte, findet hier weitere Informationen …

Übrigens: Ich unterstütze als Mitglied des Wirtschaftsbeirats die Arbeit des Instituts sehr gerne, da ich neben den Forschungsinhalten auch die Veranstaltungen „Business meets Science“ für sehr attraktiv und spannend halte.

Thomas Eggert

Schon seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Personalarbeit, ob zuerst als Personalmanager oder später als Partner der Personalmanager. Meine Themen sind vor allem das operative Personalmanagement, das neben den Themen wie Recruiting oder Personalentwicklung die Basis des Personalgeschäfts absichert und weiterhin die Effizienz in modernen Personalabteilungen. Ich bin heute Geschäftsführer bei der BEGIS GmbH und SiiWii GmbH und in den verschiedensten Gremien, unter anderem als Beirat der Messe Zukunft Personal tätig.

Kommentar verfassen