7 Fragen an HR StartUp’s als eBook

thomas-eggert-7-fragen-an-hr-startupsSeit ziemlich genau einem Jahr läuft meine Interviewserie „7 Fragen an HR StartUp’s“, mit der ich Gründer von HR StartUp’s immer mit den gleichen sieben Fragen konfrontiere. Damit will ich die deutsche HR StartUp-Szene etwas genauer vorstellen und ihr eine Plattform zur Präsentation geben.

In den letzten Monaten haben sich insgesamt zehn HR StartUp’s den Fragen gestellt. Die Antworten wurden nun in einem kleinen eBook zusammen gestellt – und das eBook „7 Fragen an HR StartUp’s“ gibt es jetzt als kostenlosen download auf meinem Blog.

Mit dabei sind:

Das eBook gibt es in drei Formaten:

iPad
Mit dem iPad kannst Du E-Books im .epub oder .pdf Format abspielen. Das .epub ist dabei etwas komfortabler zu Nutzen, weil Du hier leicht Einfluß auf Schriftgrößen nehmen kannst und Du außerdem Zugriff auf viele nützliche Zusatzfunktionalitäten hast, die Dir Apple über die iBooks App bereitstellt.

Kindle
Für Dein Kindle kannst Du das .mobi Format oder das .pdf Format verwenden. Das .mobi ist dabei etwas komfortabler zu Nutzen, weil Du hier leicht Einfluß auf Schriftgrößen nehmen kannst und Du außerdem Zugriff auf viele nützliche Zusatzfunktionalitäten hast, die Dir Amazon über Dein Kindle Gerät bereitstellt.

Smartphones und Tablets
Für Dein Smartphone oder Dein Tablet gibt es zahlreiche Anbieter von Software, die Dir das Lesen von digitalen Büchern erlaubt. Suche einfach in den jeweiligen App Stores nach der für Dich passenden App.

Und hier gehts zum download

Viel Spass beim Lesen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HR-StartUp und verschlagwortet mit , , von Thomas Eggert. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Thomas Eggert

Schon seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Personalarbeit, ob zuerst als Personalmanager oder später als Partner der Personalmanager. Meine Themen sind vor allem das operative Personalmanagement, das neben den Themen wie Recruiting oder Personalentwicklung die Basis des Personalgeschäfts absichert und weiterhin die Effizienz in modernen Personalabteilungen. Ich bin heute Geschäftsführer bei der BEGIS GmbH und SiiWii GmbH und in den verschiedensten Gremien, unter anderem als Beirat der Messe Zukunft Personal tätig.

Kommentar verfassen